Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum: 30. März 2019 um 18:05 Uhr
Einsatzort: Sudweyhe, Wieltdamm

Weitere Kräfte: GBM , Polizei , Rettungsdienst , stellv. GBM

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person hieß das Alarmstichwort am Samstag den 30.03.2019 um 18:05 Uhr für die Feuerwehren Sudweyhe und Leeste. Der Einsatzort befand sich in der Straße Wieltdamm im Ortsteil Sudweyhe.Ein Verkehrsteilnehmer ist mit seinem Fahrzeug mit der Fahrerseite in einem Graben zum Liegen gekommen, und konnte sein Fahrzeug nicht mehr selbstständig verlassen.Der bereits eingetroffene Rettungsdienst hat die Betreuung der Person übernommen.Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr stabilisiert, um ein sicheres Arbeiten am und im Fahrzeug sicher zustellen.Anschließend wurde der Fahrzeugführer in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst durch die Beifahrertür aus seinem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.Die Feuerwehr konnte den Einsatz gegen 19:15 Uhr beenden.