Ortsfeuerwehr Sudweyhe

Führungskräfte

Die Gruppenführer übernehmen in der Ortsfeuerwehr u. a. Aufgaben in der Aus- und Fortbildung der Mitglieder und führen die einzelnen Einheiten im Einsatzfall. Die Ortsfeuerwehr Sudweyhe verfügt über drei Gruppenführer samt Stellvertretern. Im einzelnen sind dies:

• Olaf von Weihe ist Gruppenführer der Gruppe 1 sowie im Festauschuss und der Kinderfeuerwehr aktiv.
  • Dennis Jacob ist stellv. Gruppenführer der Gruppe 1 sowie Schriftführer, stellv. Jugendwart und Pressesprecher der Ortsfeuerwehr.
  • Ingo Arnhold ist Gruppenführer der Gruppe 2 sowie Funk- und Messgerätewart der Ortsfeuerwehr. Seit 2011 ist Ingo Arnhold Fachberater Gefahrstoffe für den Landkreis Diepholz.
  • Bastian Wittrock ist stellv. Gruppenführer der Gruppe 2.
  • Jörn Wittrock ist Gruppenführer Gefahrstoff der Ortsfeuerwehr sowie Zugführer im ABC-Zug Nord.
  • Stephan Engel ist stellv. Gruppenführer Gefahrstoff der Ortsfeuerwehr und der Messgruppe Nord.