Gebäudebrand

  • Beitrag veröffentlicht:31. Juli 2020
  • Beitrags-Autor:

Heute wurden die Ortsfeuerwehren Leeste, Erichshof, Kirchweyhe und Melchiorshausen um 18:12 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Leeste in die Strasse "Am Weidufer" alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort eingetroffen waren, bot sich folgendes Bild: In einem Mehrfamilienhaus war eine starke Verrauchung und Flammen aus einem Zimmer im Obergeschoss zu sehen. Auch aus dem Dachbereich waren bereits Rauchschwaden sichtbar. Die…

WeiterlesenGebäudebrand

Brand Biogasanlage

  • Beitrag veröffentlicht:22. Oktober 2018
  • Beitrags-Autor:

In Bruchhausen-Vilsen ist es durch einen Brand einer Biogasanlage zu einem Großeinsatz der Feuerwehr gekommen. Auch die Messgruppe Nord war im Einsatz um Gefahrstoffmessungen durchzuführen. Die Messungen haben jedoch keine erhöhten Gaskonzentrationen ergeben. Weitere Informationen zum Einsatz gibt es in der Kreiszeitung und auf der Homepage der Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen.

WeiterlesenBrand Biogasanlage