JF Gemeindevolleyballturnier 2023

• Beitrag veröffentlicht:7. Oktober 2023

Zur Vorbereitung auf das Kreisvolleyballturnier der Jugendfeuerwehren findet traditionell ein Volleyballturnier mit den 7 Weyher JFen statt. Dieses Jahr waren aber auch die Stuhrer Jugendfeuerwehren dabei, sodass 12 A-Gruppen (10-14 Jahre) und 6 B-Gruppen (15-18 Jahre) an den Start gingen. Das Turnier wurde in diesem Jahr von der Jugendfeuerwehr Sudweyhe in der KGS Leeste ausgerichtet.

Nach kurzweiligen und spannenden Spielen standen die beiden Sieger der Altersgruppen fest. In der Altersgruppe A siegte die Gruppe Groß Mackenstedt/Heiligenrode 1 und in der Altersgruppe B siegte die Gruppe Sudweyhe 2. Viel Wichtiger als der Sieg war aber, dass alle Gruppen viel Spaß hatten und sich auch über die Gemeindegrenzen hinaus besser kennengelernt haben.

Platzierungen AG APlatzierungen AG B
1. Groß Mackenstedt / Heiligenrode 11. Sudweyhe 2