Feuerkörbe sind eingetroffen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:21. Dezember 2020

Wie bereits in den Medien schon zu lesen war, gibt es seit kurzer Zeit die Möglichkeit einen Weyher Feuerkorb zu erwerben. Bei jedem Verkauf fällt auch ein Teil als Spende für die Gemeindefeuerwehr an. Heute Abend konnte Gemeindebrandmeister Bernd Scharringhausen die Feuerkörbe für die Ortsfeuerwehren von Herrn Maßberg und Herrn Geis in Empfang nehmen. Jede Ortsfeuerwehr bekommt einen Feuerkorb von den Initiatoren geschenkt. Noch stehen diese jetzt im Gemeindelager bei der Feuerwehr Leeste, werden aber in den nächsten Tagen ihren Weg zu jeder Ortsfeuerwehr finden.

weitere Beiträge dazu gibt es hier:

https://www.weyhe.de/portal/meldungen/mit-weyher-feuerkorb-die-weyher-feuerwehr-unterstuetzen-900001737-21850.html?vs=1

https://fb.watch/2xIm5tPSnj/

https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-weyhe-und-sein-wappen-in-flammen-_arid,1949000.html

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe-ort54198/lassen-sie-brennen-90130170.html