Betreuer der Löschlöwen bekommen neue Shirts und Jacken gespendet

• Beitrag veröffentlicht:26. Dezember 2022

Die Kinderfeuerwehr Weyhe besteht aus 2 Gruppen, den Löschlöwen, die für die Ortsteile Dreye, Kirchweyhe und Sudweyhe zuständig sind, und den Firekids, die für die Ortsteile Erichshof, Lahausen, Leeste und Melchiorshausen verantwortlich sind. Die Betreuer der Löschlöwen konnten sich jetzt bei ihrem Dienst am 17.12.2022 über neue Shirts und Jacken freuen. Ermöglicht wurde dies durch die großzügige Spende der Firma HTI CORDES & GRAEFE KG, die bereits Wochen vorher die Shirts und Jacken an Pamela Corleis-Bamberger als Standortbeauftragte übergeben hatte. Das Betreuerteam besteht derzeit aus 11 Personen, und setzt sich auch aus Nichtmitgliedern der Feuerwehr zusammen. Das Betreuerteam freut sich über ihr neues Outfit und bedankt sich auch auf diesem Wege bei der Firma HTI CORDES & GRAEFE KG für die Spende.