Gemeinde Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehren

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:22. Februar 2020

Heute fand der Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Weyhe statt. Ausrichter war die Jugendfeuerwehr Leeste. Die Gruppen trafen sich am Feuerwehrhaus in Leeste und konnten nach einer kurzen Begrüßung durch den Gemeindejugendfeuerwehrwart Lutz Bölling pünktlich um 13 Uhr starten.

Es gab unterwegs 4 Stationen zu bewältigen und eine Aufgabe, die über die gesamte Strecke erledigt werden musste.

Am Ende hatte die Gruppe Kirchweyhe 1 die Nase vorn und durfte den Pokal in Empfang nehmen.

Kirchweyhe 1

Die Siegerliste:

1. Kirchweyhe 1
2. Leeste 1
3. Erichshof 1
3. Leeste 2
4. Dreye
5. Lahausen 1
6. Erichshof 2
7. Lahausen 2
8. Sudweyhe 1
9. Kirchweyhe 2
10. Sudweyhe 2