Mitgliederversammlung Sudweyhe

• Beitrag veröffentlicht:6. März 2022

Am 05.03. stand die turnusgemäße Wahl der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Sudweyhe an. Dazu waren insgesamt 32 der 41 Mitglieder der Einladung von Ortsbrandmeister Torben Clausen gefolgt. Die Versammlung fand in der Mensa der KGS Kirchweyhe Mensa statt, um ausreichend Abstände untereinander gewährleisten zu können. Der Gemeindebrandmeister Bernd Scharringhausen sowie Henning Wrede als zuständiger Gemeindevertreter waren ebenfalls anwesend, um die Wahl durchzuführen.

In einer geheimen Abstimmung wurden sowohl der Ortsbrandmeister Torben Clausen als auch sein Stellvertreter Axel Meyer einstimmig wiedergewählt. Dieser Vorschlag muss allerdings, rein formal, noch durch den Gemeinderat bestätigt werden. Das Führungsduo bedankte sich anschließend für die geleistete Arbeit in den letzten sechs Jahren und für das entgegengebrachte Vertrauen. In seinem Grußwort bedankte sich der Gemeindebrandmeister für die gute Zusammenarbeit mit dem Führungsteam und das große Verständnis für die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.