Kreisjugendfeuerwehrtag

• Beitrag veröffentlicht:2. Juni 2019

Heute fand ab 09:00 Uhr auf der Zentralsportanlage in Weyhe der Kreisjugendfeuerwehrtag statt. Teilgenommen haben 89 Gruppen mit ca. 800 Jugendlichen aus dem Landkreis Diepholz. Bei über 30 Grad wurden auf 6 Bahnen der A-Teil und auf 3 Bahnen der B-Teil absolviert. Den ganzen Tag über wurden die Gäste von der Gemeindefeuerwehr Weyhe mit diversen Speisen verpflegt. Nach 8 Stunden gab es die lang ersehnte Siegerehrung.

Zu Beginn wurde der Gemeindejugendfeuerwehrwart aus Barenburg Thomas Eichler mit dem Ehrenzeichen der Jugendfeuerwehr Niedersachsen für seine verdienstvolle Tätigkeit zum Wohle der Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Die ersten 6 Gruppen qualifizieren sich für die Bezirkswettbewerbe in 2 Wochen in Bad Pyrmont.

Sieger in diesem Jahr ist die Gruppe 3 der Jugendfeuerwehr Gessel-Ristedt.

Gessel-Ristedt 3

Siegerliste als pdf zum Download