F1 – PKW-Brand, Feuer

  • Beitrag veröffentlicht:7. Februar 2023
  • Beitrags-Autor:

Die Ortsfeuerwehr Melchiorshausen wurde am heutigen Tag gegen 7:41 Uhr zu einem PKW-Brand in die Syker Straße (Bundesstraße 6) im Ortsteil Melchiorshausen alarmiert. Eine Erkundung vor Ort ergab, dass ein PKW aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Die Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug glücklicherweise augenscheinlich unbeschadet verlassen. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort. Die Einsatzkräfte bauten eine Löschwasserversorgung auf.…

WeiterlesenF1 – PKW-Brand, Feuer

Ölschaden nach Verkehrsunfall

  • Beitrag veröffentlicht:26. März 2021
  • Beitrags-Autor:

Ein Sattelzug ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über die Verkehrsinsel am Ortseingang von Sudweyhe gefahren. Dabei wurde der Unterboden des LKWs derart beschädigt, dass Betriebsstoffe ausliefen und drohten in die Straßenentwässerung zu laufen. Die alarmierten Kräfte der Ortsfeuerwehr Sudweyhe haben die Einsatzstelle abgesichert und die Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und so eine weitere Umweltschädigung verhindert. Nach diesen…

WeiterlesenÖlschaden nach Verkehrsunfall