Ernennungsurkunden vom Bürgermeister

• Beitrag veröffentlicht:21. Mai 2019

Wie bereits auf den letzten Jahreshauptversammlungen und der Presse zu entnehmen war wurde Jens Dummeyer in der Ortsfeuerwehr Dreye als Ortsbrandmeister für weitere 6 Jahre bestätigt. In der Ortsfeuerwehr Lahausen gibt nach 28 Jahren der Ortsbrandmeister Herbert Deters sein Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Michael Wolf ab. Neuer Stellvertretender Ortsbrandmeister wird Thomas Seibt. Heute gab es vom Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte die offiziellen Ernennungsurkunden in das Ehrenbeamtenverhältnis für die Ortsbrandmeister und Stellvertreter ab dem 01.07.2019. Für Herbert Deters gab es die offizielle Entlassungsurkunde aus dem Ehrenbeamtenverhältnis zum 30.06.2019.

Mit bei der Übergabe anwesend waren der Leiter des Fachbereiches 3 – Ordnung und Soziales Udo Petersohn und der Gemeindebrandmeister Bernd Scharringhausen.