Verkehrsunfall – PKW in Haus

Datum: 10. Januar 2020 um 9:14 Uhr
Dauer: 31 Minuten
Einsatzort: Leeste, Freiherr-vom-Stein Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

PKW in Haus hieß das Einsatzstichwort für die Feuerwehr Leeste am 10.01.2020 um 09:14 Uhr.Ein Fahrzeug war in der Freiherr vom Stein Straße in die Glasfront einer Buchhandlung gefahren.Bei Alarmierung der Einsatzkräfte war vorerst nicht bekannt, ob Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind und wie viele Personen verletzt sind.Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass niemand eingeklemmt ist.Die Fahrerin des PKW wurde vom Rettungsdienst betreut und in der Buchhandlung war glücklicherweise niemand verletzt.Sowohl am PKW als auch am Gebäude entstand ein Sachschaden, der ein Eingreifen der Feuerwehr aber nicht erforderte.