Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 17. Februar 2019 um 14:48 Uhr
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzort: Brinkum
Mannschaftsstärke: 29
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Leeste: Leeste HLF 20 , Leeste LF 16/12 , Leeste RW , Leeste MTW 

Weitere Kräfte: Brinkum DLK 23/12 , Brinkum KdoW , Brinkum LF 10 , Brinkum MTW , Brinkum TSF , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Leeste wurde heute am Sonntag den 17. Februar zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Brinkum alarmiert.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Brinkum und Leeste, da die Ortsfeuerwehr Groß Mackenstedt, zeitgleich bei einem Unfall auf der Autobahn eingebunden war.

Insgesamt waren am Unfallort 4 Verletzte Personen und ein Hund beteiligt. Zwei Personen waren schwer verletzt. Eine Person wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Der Einsatz war für die 29 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Leeste nach gut 1,5 Stunden beendet.

Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten der Feuerwehr Stuhr:

http://www.feuerwehr-stuhr.de