Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall

Datum: 19. Januar 2020 um 21:15 Uhr
Dauer: 59 Minuten
Einsatzort: Melchiorshausen
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Melchiorshausen wurde am 19.01.2020 um 21:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Bundesstraße 6 in Höhe der Gaststätte “Zum Waldkater” kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Rettungsdienst sowie die Polizei bereits vor Ort. Die Fahrzeuginsassen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe mittels Bindemittel auf und säuberten anschließend die Fahrbahn.

Der Einsatz war gegen 22:14 Uhr beendet.