Technische Hilfeleistung T1

Datum: 14. Juni 2019 um 20:20 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzort: Leeste
Mannschaftsstärke: 21
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Leeste: Leeste HLF 20 , Leeste RW 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Leeste wurde heute am Freitag den 14. Juni um 20:20 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Gemeldet wurde eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür in der Dudenstraße.

Vor Ort wurde festgestellt, dass die Tür nicht mehr verschlossen war und somit eine Türöffnung nicht mehr von Nöten war.

Die Feuerwehr unterstützte letztlich den Rettungsdienst bei der Rettung der Person. Der Einsatz war nach gut einer halben Stunden beendet.

Im Einsatz waren der Rüstwagen (RW) sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF20) der Ortsfeuerwehr Leeste. Im Einsatz bzw. im in der Einsatzbereitschaft waren 21 Einsatzkräfte.

Fahrzeuge im Bereitstellungsraum