Privater Melder löst aus…

Datum: 8. Mai 2019 um 10:08 Uhr
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten
Einsatzort: Leeste
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Heute am 08. Mai 2019 wurden die Ortsfeuerwehren Leeste und Erichshof zu einem ausgelösten privaten Melder in die Straße “Am schmalen Bruch” alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Bewohner nicht anwesend waren. Die Zugangstür wurde gemeinsam mit der Polizei geöffnet. Dabei wurde festgestellt, dass der Alarm von einem Gasmelder ausgelöst wurde. Die Gaszufuhr wurde abgestellt und die Heizung außer Betrieb genommen.

Im Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug (LF) der Ortsfeuerwehr Erichshof sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF), das Löschgruppenfahrzeug (LF) und die Hubarbeitsbühne (HAB) der Ortsfeuerwehr Leeste.

Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.