Feuer auf Balkon

Datum: 23. Juni 2019 
Alarmzeit: 19:44 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten 
Einsatzort: Leeste 
Mannschaftsstärke: 35 
Fahrzeuge: Erichshof LF 8/6 , Erichshof MTW , Leeste HLF 20 , Leeste HAB , Leeste LF 16/12 , Leeste RW  


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Leeste und Erichshof wurde am heutigen Sonntag dem 23. Juni 2019 um 19:44 Uhr zu einem Feuer auf einem Balkon in die Leester Hauptstraße alarmiert. Vor Ort stellt sich heraus, dass einige Gegenstände auf dem Balkon brannten. Ein Trupp ging unter Atemschutz auf den Balkon und löschte das Feuer mittels C-Rohr. Anschließend wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert ob nur Glutnester vorhanden waren. Der Einsatz wurde gegen 21:00 Uhr beendet. Im Einsatz waren gut 35 Kameraden aus Leeste und Erichshof. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung durch den Rettungsdienst in Krankenhaus gebracht. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort.

Menü schließen