FBMA, Auslösung Brandmeldeanlage

Datum: 22. November 2021 um 11:57
Dauer: 48 Minuten
Einsatzort: Leeste
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Erichshof LF 10 , Leeste HLF 20 , Leeste HAB 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Leeste und Erichshof wurden am 22.11.2021 um 11:57 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Leeste in die Jahnstrasse alarmiert. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Meldung ging von einem Melder aus, der sich aus seiner Befestigung gelöst hatte. Der Einsatz war für die 10 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Leeste um 12:45 Uhr beendet. Im Einsatz war das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF-20) sowie die Hubarbeitsbühne (HAB-32). Weiter war das Löschgruppenfahrzeug (LF-10) der Ortsfeuerwehr Erichshof sowie ein Rettungswagen (RTW) im Einsatz.