Brandeinsatz

Datum: 9. April 2019 
Alarmzeit: 21:37 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten 
Einsatzort: Erichshof, Schweershof 
Fahrzeuge: Erichshof LF 8/6 , Erichshof MTW , Leeste HLF 20 , Leeste HAB , Leeste LF 16/12 , Leeste MTW , Melchiorshausen LF 10 , Melchiorshausen GW-L  
Weitere Kräfte: GBM , Polizei  


Einsatzbericht:

Am gestrigen Dienstag den 09.04.2019 um 21:37 Uhr wurden die Feuerwehren Erichshof, Leeste und Melchiorshausen zu einem vermeidlichem Gebäudebrand in die Straße Schweershof in Erichshof alarmiert.Die erst eintreffenden Kräfte fanden einen circa 10 Quadratmeter großen Holzhaufen und einen PKW-Anhänger vor welche in Brand geraten waren und in voller Ausdehnung brannten.Umgehend wurde ein Löschangriff über ein angrenzendes Feld aufgebaut und das Feuer durch einen Atemschutztrupp abgelöscht.Die Schadenstelle wurde weiterhin gekühlt und auf weitere Glutnester überprüft.Da das Feuer sehr schnell unter Kontrolle gebracht wurde, konnten einige Kräfte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen, für alle weiteren Kräfte war um circa 22:45 Uhr Einsatzende.

Menü schließen