Amtshilfe Polizei Leeste

Datum: 18. Juni 2019 um 17:00 Uhr
Dauer: 15 Minuten
Einsatzort: Leeste, Alte Poststraße
Mannschaftsstärke: 21
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Leeste: Leeste HLF 20 , Leeste HAB , Leeste LF 16/12 , Leeste RW 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Leeste wurde heute dem 18. Juni 2019 um 16:46 Uhr zu einer Amtshilfe der Polizei Leeste alarmiert. Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF-20), das Löschgruppenfahrzeug (LF-16), die Hubarbeitsbühne (HAB-32) sowie der Rüstwagen (RW). Die Ortsfeuerwehr Leeste war mit insgesamt 21 Einsatzkräften im Einsatz.

Der Einsatz sollte eigentlich in der „Leester Straße“ sein. Schon auf der Anfahrt wurde jedoch an die Polizeistation an der „Alten Poststraße“ umgeleitet. Letztlich wurde auch in der „Freiherr-vom-Stein-Strasse“ ein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

Zu weiteren Informationen, verweisen wir auf die Pressemitteilung der Polizei.