Verkehrsunfall

Datum: 24. Dezember 2018 
Alarmzeit: 21:47 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten 
Einsatzort: Melchiorshausen 
Fahrzeuge: Leeste HLF 20 , Leeste LF 16/12 , Leeste RW , Melchiorshausen LF 10 , Melchiorshausen GW-L  
Weitere Kräfte: GBM , Polizei , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Am 24. Dezember 2018 wurden die Ortsfeuerwehren Melchiorshausen und Leeste gegen 21:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Straße Westerheide in Melchiorshausen alarmiert.

Ersten Meldungen zufolge sollte in einem Fahrzeug eine Person eingeklemmt sein und das Fahrzeug brennen. Glücklicherweise konnte vor Ort festgestellt werden, das weder jemand eingeklemmt war noch das Fahrzeug zu brennen begonnen hatte. Die Feuerwehr stellte vor Ort den Brandschutz sicher, leuchtete die Einsatzstelle aus und reinigte die verschmutzte Fahrbahn. Die verletzte Fahrzeugführerin wurde vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt und zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Menü schließen