Beförderungen in der OF Lahausen

• Beitrag veröffentlicht:15. März 2023

Am Mittwoch den 15.03.2023 hatte die Ortsfeuerwehr Lahausen ihre Ortskommandositzung. Zu dieser wurden die beiden Kameraden Björn Eilers und Jörg Meyer zusätzlich eingeladen. Grund war der, dass beide bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung leider nicht teilnehmen konnten, aber hätten geehrt bzw. befördert werden sollen. Dies wurde nun als zusätzlicher Tagesordnungspunkt nachgeholt.

Björn Eilers wurde zum Ersten Hauptfeuerwehrmann befördert und anschließend durfte sich Jörg Meyer über seine Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann, sowie zur Ehrung für 40. Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr freuen. Die Beförderungen bzw. Ehrung führte Ortsbrandmeister Michael Wolf durch.

Die Anwesenden gratulierten den beiden anschließend und setzten dann ihre Sitzung wie geplant fort.