125 Jahre Feuerwehr Erichshof

Anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens hatte die Erichshofer Wehr am vergangenen Samstag zum Schlagballturnier eingeladen. Bei bestem Wetter traten die aktiven Kameradinnen und Kameraden aus Sudweyhe, Lahausen, Kirchweyhe, Leeste und Erichshof gegeneinander an. Den ganzen Nachmittag hindurch wurde am Gerätehaus äußerst fair gekämpft. Am Ende setzen sich die Kameradinnen und Kameraden aus Sudweyhe knapp vor den Lahausern durch und konnten den ersten Platz bejubeln. Im Anschluss fanden sich weitere Gäste zum gemütlichen abendlichen Ausklingen ein und es wurden erneut einige Spielrunden in bunt gemixten Teams gestartet.

Wir Erichshofer hatten einen wunderschönen Tag mit unseren Gästen und möchten uns bei allen Anwesenden für die gelungene Feier, den vollen Spieleinsatz sowie die abendliche Runde bedanken!