Brandsicherheitswache

• Beitrag veröffentlicht:11. August 2018

Die Ortsfeuerwehr Lahausen hatte am 11. August 2018 mal eine Brandsicherheitswache der wohl einmaligen Sorte. Es landete ein Helikopter mitten im Ort.

Als sich der Helikopter im Landeanflug befand offenbarte sich schnell, um was es sich handelte: Es war ein Heiratsantrag, den sich ein Lahauser Einwohner für seine Liebste hat einfallen lassen.

Die Auserwählte freute sich sehr über diese Überraschung und antwortete natürlich mit einem “Ja”. Danach gönnten sich die Beiden einen kurzen Rundflug über Weyhe und kehrten zurück zu ihrem Haus.

Anschließend hebte der Helikopter wieder ab, und die eingesetzten Kräfte konnten die Brandsicherheitswache beenden.

Die Feuerwehr Weyhe gratuliert an dieser Stelle nochmal den beiden Weyher Einwohnern zu ihrer Verlobung.