Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

5. Juni 2018 - Leeste

Alarmierungszeit:
05.06.18 16:26
Einsatzende:
05.06.18 18:00
Einsatzdauer:
1:34 Stunden
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Fehlalarm:
Nein

Alarmierte Wehren und Fahrzeuge (anzeigen)

  • Leeste

      • Löschgruppenfahrzeug 16/12
      • Rüstwagen
    • Alarm: 16:26 Uhr
    • Ende: 18:00 Uhr

Weitere Kräfte (anzeigen)

  • Rettungsdienst

    • Rettungsdienst
  • Polizei

    • Polizei

Einsatzort: Brinkum, BAB A1

Ortsteil: Leeste

Auf der Bundesautobahn A1 kam es in Fahrtrichtung Hamburg, kurz vor der Anschlussstelle Brinkum zu einem Auffahrunfall zwischen einem 7,5-Tonner und einem Sattelschlepper. Eine Person wurde hierbei eingeklemmt und schwer verletzt.

Da Der Rüstwagen der Ortsfeuerwehr Gr. Mackenstedt noch bei einem weiteren Verkehrsunfall gebunden war, wurde der RW der Ortsfeuerwehr Leeste alarmiert. Die Einsatzkräfte aus Gr. Mackenstedt und Brinkum wurden mit der Seilwinde und hydraulischem Rettungsgerät bei der befreiung des eingeklemmten Patienten unterstützt.

 

Weitere Informationen zum Einsatz: ww.feuerwehr-stuhr.de

Angelegt:
06.06.18 10:18
Geändert:
06.06.18 10:20